Was ist die Idee hinter fragenueberfragen.de?

Wir alle recherchieren im Alltag ständig etwas für uns selbst. Sei es, eine Facebook Messenger Alternative, welches Pizzamehl man verwenden sollte oder eine gute To Do Listen App. Unsere Idee ist es, die eigenen alltäglichen Recherchen aufzubereiten und Anderen zur Verfügung zu stellen.

Mit fragenueberfragen.de wollen wir eine Plattform schaffen, die wie gutefrage.net Antworten liefert, aber die ohne ganzen unrelevanten Antworten. Wir recherchieren euch eure Fragen!

 

Wer steht hinter fragenueberfragen.de?

Hier schreibt und recherchiert aktuell Steffen die Beiträge, Tobias kümmert sich um Blogsystem und Hosting.

 

Kann man auch neue Fragen stellen?

Ja, bitte! Über Anregungen zu unserer Idee und vor allem über die Einsendung von neuen Fragen freuen wir uns immer. Ob per E-Mail, Kontaktformular, Facebook oder Kommentar direkt unter einem Artikel ist euch überlassen.

 

Ihr habt Fragen mit lokalem Bezug zu Düsseldorf und Umgebung?

Schickt sie uns gern und schon bald beantworten wir euch eure Frage. In der Kategorie „Lokales“ freuen wir uns besonders über eure Einsendungen.

Übrigens:Sucht ihr aktuelle Informationen oder Firmen in Düsseldorf, schaut euch auf www.duesseldorf-informativ.de um.

 

Wollt ihr mit dem Blog Geld verdienen?

Aktuell würden wir uns freuen, wenn wir die Kosten für Hosting und Webseiten-Plugins durch Amazon-Einnahmen wieder einspielen könnten. Da das Betreiben eines Blogs viel Zeit in Anspruch nimmt, ist unser großes Ziel, dass wir einmal im Jahr von den Einnahmen zusammen Essen gehen können.

 

Wichtiger Hinweis: Die Einträge auf unserem Blog spiegeln lediglich unsere ganz persönliche Meinung wieder. Die Beiträge hier haben in keiner Form mit unseren Arbeitgebern zu tun und sind rein privat.